Betriebstechniker (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Düsseldorf, Ratingen, Neuss,

Automobilindustrie

Betriebstechniker (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Düsseldorf, Ratingen, Neuss, Krefeld, Willich Sie arbeiten selbstständig und sind für die Funktion und Verfügbarkeit unserer technischen Einrichtung mitverantwortlich; stellen einen hohen Anspruch an die Qualität der durchzuführenden Arbeiten und achten auf Details.

Wir Bieten Unseren Kunden Den Perfekten Service Rund Um´s Auto   Wwwmrde         Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Wartung Pflege Und Instandsetzung Unserer Technischen Einrichtungen Im Großraum Düsseldorf Als   Betriebs­techniker M/w (elektriker Oder Elektrofachkenntnisse)   Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Technischen Einrichtung Mitverantwortlich   Sie Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Im Tagesgeschäft Unsere Kunden Kommen Sehr Gerne Am Samstag Daher Werden Sie Dann Auch Gebraucht Wir Freuen Uns Auch über Bewerber Direkt Nach Dem Abschluss Der Berufsausbildung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Selbstverständlich Werden Sie Von Uns Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Sicheren Und Abwechs - Lungsreichen Arbeitsplatz Mit Bestem Betriebsklima Und Einem Monatsgehalt In Höhe Von 4500 Euro   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau Betriebstechniker (m/w) Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Technischen Einrichtung Mitverantwortlich Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Düsseldorf Ratingen Neuss Krefeld Willich Anlagentechniker Betriebstechnik Techniker Betriebsmittel Instandhaltung Wartung Reparatur Elektroniker Elektronik Energieelektroniker Betriebsmittel Elektriker Servicetechniker Maschinenbau

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Rückendesigner (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)

Schichtleiter (m/w/d) Produktion
   Trolli GmbH (Hagenow)